Nougatriegel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo liebe Leser!

Weiter geht’s mit der Schokoladenwoche. Wir haben lange an Schokoriegelbeiträgen gespart und jetzt werden wir sie euch präsentieren.

Heute ist der Nougat und Maldelriegel von Alnatura dran. Gekauft haben wir den in Alnatura für 0,95Euro.

Aber nun zum Geschmack. Der Schokoriegel ist wunderbar zart und schmeckt lecker nach Nougat 😉 . Das himmlische Aroma verlockt einen, weiter zu essen (Eigentlich macht das ja jede Schokolade 😉 ) Kurz und gut: Wir empfehlen ihn, da er nicht zu teuer ist und man ihn prima zwischendurch essen kann. Lasst ihn euch schmecken 🙂 .

 

Wir rufen noch mal zur Blogparade auf. Bis jetzt haben wir noch keinen Teilnehmer in Sicht 😦 . Wir würden uns freuen, wenn du teilnimmst! https://tofuzwillinge.wordpress.com/2016/05/21/blogparade-haferflockenrezept/

Eure Lian und Lynn

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s