Schokolade

Liebe Leser,

es beginnt die Schoko- Woche. Na darauf freut sich sicher jeder^^^Heute ein paar Fakten, bevor es morgen richtig losgeht.

Also, im Supermarkt findet man von Rittersport die Sorten Marzipan und Edelzart, die jeweils vegan sind. Aber auch die meisten Zartbitterschokoladen sind vegan.

Im Bio- Laden, aber auch im DM und im Reformhaus gibt es vegane Schokosorten, die mit Milch gesüßt werden und kaum von echten zu unterscheiden sind. Ein paar haben wir schon probiert und diese Woche werden wir euch einige vorstellen. Freut euch schon mal darauf^^ Rezepte wird es sicher auch geben^^ Dunkle Schokolade soll einen Eisengehalt von 3mg haben. Also nicht, dass sie jetzt gesund wäre, aber etwas Gutes darf eine kleine Sünde ruhig haben.

Eure Lynn und Lian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s