Wie gefällt euch dieser Blog?

 

Wir würden gerne wissen, wie euch unser Blog gefällt, da wir noch nicht so lange bloggen und es den Besuchern gerne Recht machen 😉 . Wir würden uns freuen, wenn ihr Feedback dalasst 🙂 .

Eure Lian und Lynn

 

2 Gedanken zu “Wie gefällt euch dieser Blog?

  1. Ich bin zufällig in euren Blog „gestolpert“ und habe ein wenig gestöbert.
    Besonders gut gefällt mir der Bereich Aktiv für Tiere.
    Schade, dass eure Mitschüler nicht so positiv auf das Referat über Tierethik reagiert haben.
    Ich finde mein gesamtes Umfeld auch ein wenig ignorant. Sie akzeptieren unser (Mein Herzallerliebster ist auch ein Pflanzenfresser *g*) vegan sein (oh wie großzügig ;-)) aber es kamen sofort solche Sprüche wie „das könnte ich nie“, „für mich wär das nix“ (woher wollen die das eigentlich wissen??) oder das Highlight „ihr seid so kompliziert“! Man wundert sich schon ein bisschen, vor allem weil unsere Freunde ja alle soooo tierlieb sind. Aber da ist die eigene Bequemlichkeit dann doch wichtiger.
    Wie auch immer, macht weiter so und lasst euch NIEMALS beirren!
    LG Eni

    Gefällt mir

    • Hallo Eni,
      danke für deine lieben Worte! Uns geht es mit den Sprüchen genauso. Wir können dir da nur zustimmen^^ Da dies unser Startblog ist und wir schon einige Erfahrungen gemacht haben (ok, ein bisschen übertrieben^^), haben wir beschlossen, unseren Blog individuell zu gestalten und sind gerade damit fertig geworden. Langsam wird es auch Zeit, es bekannt zugeben: http://www.tofuzwillinge.de/ Dort wird man auch unsere alten Rezepte finden, da wir den Blog ja nur umgestalten wollten. Wahrscheinlich werden wir jetzt hauptsächlich auf den Neuen schreiben. Es würde uns freuen, wenn du dabei bleibst^^
      Tierische Grüße Lynn und Lian

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

