Unschuldiger Löwe stirbt

Hallo liebe Leser!

Es gab einen Bericht über einen Mann, der im Zoo in das Löwengehege geklettert ist. Damit man den Mann retten konnte, tötete man zwei Löwen!

Furchtbar, aber war: Man tötete zwei Löwen um einen Mann, der anscheinend Selbstmord begehen wollte, das Leben zu retten.

Erst nahmen die Löwen Notiz vom Mann. Das änderte sich als der Mann sich um den Hals des Löwen hängt und plötzlich biss der Löwe zu. Dann wurden zwei Tiere von dem Zoopersonal erschossen.

Wir denken, dass die Löwen unschuldig sind, da der Mann da hineingeklettert ist und sie provoziert hat. Außerdem sind Löwen nicht freiwillig im Zoo, sie würden viel lieber in freier Natur hausen. Irgendwann werden wir auch mal einen Beitrag zum Thema Zoo veröffentlichen.

Was ist eure Meinung? Schreibt sie gerne e Kommentare 😉 . Hier zum Bericht.

Liebe Grüße Lian und Lynn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s