Blogparade Haferflockenrezept

Hallo liebe Leser!

Hiermit rufen wir zur großen Blogparade auf!Die Blogparade handelt von der Suche nach einem guten, selbst erfundenem nd veganem Haferflockenrezept. Als Teilnehmer experimentiert man mit Haferflocken zu einem guten Rezept und verfasst einen Artikel.

Was ist eine Blogparade?

Bei einer Blogparade schreibt man einen Artikel zum Thema auf seinem eigenen Blog und verlinkt diesen Artikel dazu. Nähere Informationen sind in den Stichpunkten erhalten.

Die Blogparade läuft bis zum 5.06.2016. Viel Spaß!

  • Wer bis zum 5.06.2016 einen Artikel über das Thema auf seinem Blog veröffentlicht hat, nimmt automatisch an der Blogparade teil.
  • In dem Artikel sollte ein Link dieses Beitrags vorhanden sein.
  • Wenn der Teilnehmer seinen Artikel auf seinem Blog veröffentlicht hat, würden wir uns wünschen, wenn man es uns über die Kommentare mit einem Link zum Artikel mitteilt.
  • Wer an der Blogparade teilnimmt, stimmt zu, dass der Artikel von uns in unserem Blog präsentiert wird. Ebenfalls ein Link vom Blog des Teilnehmers (Wer mit dem Link nicht einverstanden ist, meldet sich bitte bei uns 😉 ).
  • Der Artikel sollte ein Haferflockenrezept beinhalten, welches am Besten selbst erfunden worden ist.

Jeder, der Lust hat mitzumachen, kann auch daran teilnehmen 😉 . Viel Spaß beim Erfinden eines leckeren Rezeptes 🙂 . Viel Spaß beim Schreiben! Viel Spaß beim Naschen des fertigen Produktes 😉 !

Eure Lian und  Lynn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s