Einfach unglaublich!

Hallo liebe Leser!

Wir haben uns die 6. Ausgabe 2016 von „Mein Spiegel“ gelesen. Auf einmal sahen wir einen Bericht über einen Jungen, der einen Alligator tötet! In diesem Beitrag äußern wir dazu unsere eigene Meinung und wir würden uns freuen, wenn ihr in den Kommentaren auch zu diesem Thema schreibt.Schon wenn man auf das Bild schaut, hat man Mitleid mit dem armen Alligator. Aber es ist unfassbar, dass auch noch ein kleiner Junge daneben steht.

Nachdem wir uns den Bericht durchgelesen hatten, waren wir echt entsetzt. Zum Einen tötet man dort, wo der Junge herkommt, in Florida, Alligatoren zum Verzehr und für die Haut. Zum Anderen darf der 9-jährige Junge auch öfters Mal schießen. Außerdem steht in dem Bericht, dass der Junge schon mit 6 Jahren das erste Mal schießen durfte. Wir haben uns echt gewundert. Wie kann man seinem Kind denn ein Gewehr in die Hand drücken? Das ist einfach unfassbar und unserer Meinung vollkommen verantwortungslos.

Man sollte Kindern nicht beibringen Leben zu töten! Auch der Alligator wollte leben! Man sollte sein eigenes Leben nicht über das Leben Anderer stellen.

Dies war der traurige Bericht aus „Mein Spiegel“, den wir eigens Kommentiert haben. Vielleicht habt ihr ja eine ganz andere Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr den Bericht so findet.

Eure Lian und Lynn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s