10 Dinge, die Jeder für Tiere tun kann

Hallo liebe Leser,

es ist für Tiere äußerst wichtig, dass man ihnen hilft! Sie selbst haben bei uns keine Stimme, aber wir! Deshalb listen wir euch heute auf, was ihr für Tiere tun könnt. Natürlich ist das nicht alles, aber schon mal ein Anfang^^ Denkt euch doch selbst etwas aus, wie ihr Tieren helft. Wenn ihr wollt, berichtet uns in den Kommentaren davon^^

  1. Sich der Veganen oder Vegetarischen Lebensweise anschließen (dazu: Kleidung)
  2. Wenn ihr ein verletztes Tier seht oder es angegriffen wird, dann helft ihm
  3. Erzählt anderen Menschen vom Leid der Tiere
  4. Sei für dein Haustier da und pflege es richtig
  5. Geht nicht in Zoos oder Zirkussen
  6. Hole Haustiere vom Tierheim und lasse sie kastrieren
  7. Reite nicht auf geschundenen Ponys (die im Kreis laufen MÜSSEN)
  8. Kaufe Tierversuchsfrei ein
  9. Flyer verteilen
  10. Bei Tierquälerei beschweren

Das ist nur eine kleine Aufzählung, die auch für Kinder kein Problem sind zu machen. Wenn ihr mehr Ideen braucht, könnt ihr auf die Website von PETA besuchen.

Eure Lynn und Lian

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s