Karneval der Kulturen

Hallo liebe Leser,

erstmal schönen Pfingstmontag^^

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gestern, der 15.5.26, war Pfingstsonntag und Karneval. Natürlich konnten wir uns den nicht entgehen lassen. Wir haben nicht alles probiert, hätte auch gar nicht geklappt, aber wir haben einen veganen Stand gefunden. Der hat vegane Waffeln am Stiel verkauft und auch Kartoffelgerichte. Die Waffel war super lecker. Mit Sahne und Beeren ein Genuss! Nur leider kann man sie in der Hand nicht so gut essen =( Trotzdem waren wir beeindruckt von den Waffeln. Dazu gab es dann von einen Kokosnussstand eine leckere Kokosnuss zum Trinken. Die Leute vom Stand haben netterweise auch die Kokosnüsse halbiert, sodass der, der Glück hatte und eine ältere Kokosnuss hatte, auch das Fruchtfleisch essen konnte. Das war ein super veganes Essen^^

Es gibt sicher auch noch andere vegane Sachen bei den anderen Ständen, aber uns hat das halt schon genügt.

Also als Veganer kommt man auf dem Karneval der Kulturen auf jedem Fall nicht zu kurz! Ein Stand von Greenpeace war übringens auch dabei, die haben Kleidung verkauft.

Uns hat der Tag auf jedem Fall gefallen^^

Eure Lynn und Lian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s