Der vegane Erdbeerplunder

Hallo liebe Leser!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aus dem Bio-Laden haben wir einen veganen Erdbeerplunder mitgenommen. Nun wollen wir euch darüber berichten. Viel Spaß!Der Edbeerplunder bestand aus Blätterteig, darauf Vanillepudding und oben drauf waren Erdbeeren. Der Geschmack war süß und sehr fruchtig, durch die Erdbeeren. Der Vanillepudding hat den Plunder super verfeinert. Wir empfehlen den Erdbeerplunder also gern weiter. Ein Plunder kostete 1.99Euro.

Wir hoffen euch schmeckt es auch so gut. Guten Appetit!

Eure Lian und Lynn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s