Wernigerode: Taboule- Salat

Hallo liebe Leser,

wie bereits gesagt, waren wir im Harz und haben als Mittagessen uns den Taboule Salat mitgenommen.

Es schmeckt fast ausschließlich nach Couscous, aber auch leicht nach dem Gemüse, welches darin ist. Mit Tomatensoße und Kernen, wie zum Beispiel Sonnenblumenkernen, lässt es sich gut aufpeppen. Nichts desto trotz, nehmen wir ihn gerne Unterwegs mit. Er lässt sich gut mitnehmen und ist ein leckerer Snack^^

Wir haben den vom DM. Er kostet 1.95€ pro 200g.

Inhalt:

Couscous (Hartweizengrieß)

getrocknetes Gemüse (Tomaten, Karotten, Zwiebeln)

Meersalz, Petersilie, Minze, Koriander, weißer Pfeffer

Sonnenblumenöl, Zitronenöl

 

Eure Lynn und Lian

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s