Spinat-Tomatenbaguette

Hallo liebe Leser!

Nun wollen wir euch ein sehr einfaches aber leckeres belegte Baguette vorstellen. WP_20160412_010Für eine Scheibe Baguette braucht man:

  • eine kleine Scheibe Baguette
  • ein Spinatblatt
  • 2 Scheiben Tomaten
  • Salz zum Bestreuen
  • evt. Sesamsamen oder andere Samen

Wie oben abgebildet zubereiten. Das Baguette eignet sich zum Snacken oder beim Grillen. Es ist wirklich sehr leicht zuzubereiten. Außerdem schmeckt es auch noch superlecker. Probiert es gern mal aus und dann könnt ihr in die Kommentare schreiben, wie es euch geschmeckt hat.

Eure Lian und Lynn

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s